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Bild 1 und 2 zeigt die Lage der
Schwellen. Auf Bild 1 sieht man zudem
den Aluwinkel, der so im Abstand zur Gleismitte befestigt ist,
daß man
den TieMaster60 beim Verlegen der Schwellen mit der Stirnseite gegen
den Winkel schiebt und die Abstandsnase gegen die vorige Schwelle.
Diese Montageart ergibt bei geraden Gleisen immer eine gerade
Schwellenlage. |
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Auf Bild 3 sieht man die
montierte Backenschiene vom geraden Weichstrang. |
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Auf Bild 4 sieht man die
montierten Herzstücke 1 und 2, wobei die lange
Flügelschiene von Herzstück 1 noch lose ist. Ebenfalls ist
die zweite
Schiene vom Stammgleis aufgenagelt. |
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Auf Bild 5 ist jetzt das
Herzstück 3 und beide Schiene vom 1 Abzweig
montiert, die Flügelschiene von Herzstück 1 ist immer noch
lose. |
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Auf Bild 6 und 7 ist jetzt die
abzweigende Backenschiene montiert und
die Flügelschiene von Herzstück 1. Geht jetzt mit
Abstandshaltern ganz
einfach. |
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Wie Sie an den Bildern sehen,
sind alle Schienen schon mit Radlenkern
versehen. Ich verwende die geätzten Futterstücke bei den
Herzstücken
und Radlenker nach der alten Variante. Da ich die nötigen
Verbindungen
löte und nicht klebe, kann ich die Radlenker schon vor dem
Lackieren
mit der jeweiligen Schiene verbinden. Man muß nur die
Futterstücke am
Radlenker etwas nachfeilen und den richtigen Abstand zwischen Radlenker
und Schiene zu bekommen.
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Bild 8 : Die erste Weichenzunge
mit Flügelschiene für den geraden Strang ist befestigt. |
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Auf Bild 9 ist die zweite
Weichenzunge von Weiche 1 mit Flügelschiene zu Herzstück 2
montiert. |
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Auf Bild 10 ist die erste
Weichenzunge von Weiche 2 mit Flügelschiene zu Herzstück 3
montiert. |
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Auf Bild 11 ist die zweite
Weichenzunge von Weiche 2 mit Flügelschiene zu Herzstück 1
montiert. |
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Bild 12 : Ansicht der fertigen
Weiche von der Spitze her. Auf dem Bild
ist auch zu erkennen, das nur durch diese Weichenbauart hier drei kurze
Abstellgleise möglich waren. Die Gleise werden am Ende noch mit
einem
Prellbock versehen. |
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Bild 13 : Draufsicht der
gesamten Weiche. Das Bogengleis vor der Weiche
ist das Streckengleis zum Bahnhof auf der anderen Raumseite. |